Der a.o. Hauptbezirkstag wurde im Landgasthof Solich zum goldenen Hirschen in Bierbaum am Kleebühel abgehalten.

Vom Ortsverband Michelhausen-Rust waren Alfred Stöllner, Alois Weidinger, Willibald Krenn und Helmut Weigert anwesend.

Vom Fliegerhorst Langenlebarn war Kommandant Oberst Reinhard Kraft gekommen.

Mit der Landeshymne begann der Hauptbezirkstag.

Hauptbezirksobmann Andreas Schlüsselberger eröffnete die Sitzung und begrüßte die Ehrengäste und Mitglieder.

Es folgten die Grußworte des Bürgermeisters, des Vertreters der Kameradschaft FM Radetzky und von Hofrat Dr. Peter Partik.

Die Festansprache hielt Oberst Rainhard Kraft, der die derzeitige Situation des Bundesheeres darstellte.

Es folgten die Berichte des HBO und der BO.

Franz Hahn wurde für seine Verdienste als Hauptbezirkskommandant in den vergangenen Jahren geehrt.

Obmänner und Ehrengäste bekamen Ehrengeschenke.

Franz Graf wurde zum Hauptbezirkskommandanten und Georg Reps zum Bezirkskommandanten von Tulln hewählt.

HBO Schlüsselberger bedankte sich für die Teilnahme und wünschte ein erfolgreiches Jahr 2020.

Die Schlussworte hatte der Ortsobmann.

Mit der Bundeshymne wurde der a.o. Hauptbezirkstag beendet.