Die Jahreshauptversammlung des OV Michelhausen-Rust fand traditionsgemäß im Gasthaus Burchhart in Atzelsdorf statt.

Obmann Hubert Sumetzberger begrüßte die erschienenen Festgäste, die Fahnenpatinnen und Mitglieder. Besonders freute er sich, dass Vizepräsident Augustin Hüdl mit seiner Gattin gekommen war.

Es folgte das Totengedenken.

Der Jahresbericht des Obmanns wurde mit einer Powerpointpräsentation dargestellt.

Kassier Franz Haslinger stellte den Kassenbericht vor.

Die Kassenprüfer gaben ihren Bericht ab.

Leopold Bock und Eduard Bauer wurden führ ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Vizebürgermeister Eduard Sanda dankte für die gute Zusammenarbeit und wünschte weiterhin viel Erfolg.

LAbg. Bernhard Heinreichsberger, der auch Obmannstellvertreter und Schriftführer des Ortsverbandes ist, betonte die Wichtigkeit Altes mit der Zukunft zu verbinden, Kameradschaft zu pflegen und weiterhin im Leben der Marktgemeinde Michelhausen präsent zu sein.

Vizepräsident Augustin Hüdl hielt die Festansprache. Er freute sich, dass er wieder nach Michelhausen kommen konnte und dankte für die vorzügliche Vereinsarbeit des Ortsverbandes. Schwerpunkt der Vereinsarbeit sollte die Gewinnung von Jugendlichen sein, um auch in Zukunft gerüstet zu sein.