STV TRAISMAUER


Am Freitag, dem 7. September 2018, feierte man in Traismauer "140 Jahre ÖKB Stadtverband Traismauer".

Die Ehren- und Festgäste wurden mit einem Platzkonzert der Polizeimusik Niederösterreich begrüßt.

Beim Festakt spielte die Militärmusik Niederösterreich.

Bürgermeister Herbert Pfeffer begrüßte die Fest- und Ehrengäste und unterstrich die gute Zusammenarbeit mit dem Stadtverband.

Der Obmann des Stadtverbandes Alfred Winter ging auf das Jubiläum ein und überreichte einen Scheck an den Arbeiter-Samariterbund.

Ansprache von Bundesobmann Bundesrat a.D. Ludwig Bieringer.

Der Militärkommandant von Niederösterreich Martin Jawurek dankte für die Zusammenarbeit zwischen Bundesheer und Kameradschaftsbund.

In Vertretung der Landeshauptfrau war 2. Landtagspräsident Mag. Gerhard Karner gekommen.

Der abschließende Höhepunkt war der "Große Zapfenstreich" - dargeboten von der Militär- und der Polizeimusik Niederösterreich.