HB TULLN


In Bierbaum am Kleebühel fand im Landgasthof Solich zum goldenen Hirschen der a.o. Hauptbezirkstag statt.

Begrüßung durch den HBO Andreas Schlüsselberger.

Grußbotschaften

Bürgermeister Franz Ströger

Oberst Rainhard Kraft, der auch die Festansprache über die Situation des Bundesheeres hielt.

Franz Graf, Bundesvereinigung FM Radetzky

Hofrat Dr. Peter Partik

Es folgten die Berichte.

HBO Andreas Schlüsselberger

BO Thomas Kozak

BO Peter Gesperger

Ehrung für Franz Hahn

Franz Hahn war langjähriger Hauptbezirkskommandant. Aus gesundheitlichen Gründen musste er dieses Amt abgeben. Für seine Verdienste wurde er zum Ehrenhauptbezirkskommandant ernannt und bekam das "Große Landesverdienstkreuz in Silber" verliehen.

Obmänner, die im vergangenen Jahr einen runden Geburtstag feierten, bekamen einen Geschenkkorb überreicht.

Dankesworte von HBO Andreas Schlüsselberger

Schlussworte von Ortsobmann Friedrich Bauer

Abspielen der Bundeshymne zum Abschluss

Die letzten Raucher!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------